Über uns

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Oyten, welches sich im Jahre 2003 aus der Firma Panzer-Elektrotechnik gegründet hat.

Unser Geschäftsführer Dipl. Ing. Manfred-Holger Langen hat nach seinem Studium seine Kenntnisse in der Stromversorgung bei der Fa. Kurt-Günter Voß GmbH vertiefen können, wo er jahrelang weltweit im Service u.a. für AvK-Generatoren eingesetzt war, bevor er sich im Jahr 1999 mit der Panzer-Elektrotechnik selbstständig machte.

Dank unserer Erfahrung, bestausgebildetem Personal und einer schlanken Verwaltung garantieren wir hervorragende Qualität unserer Arbeit. Unser Schwerpunkt liegt im weltweiten Service für Generatoren aller Art, überwiegend in Übersee.

Als Servicevertragspartner der Firmen Basler-Electric, Stamford, AvK und MAN können wir Ihnen Ersatzteile schnellstmöglich zu fairen Preisen liefern.